Grafik ist überall, jeden Tag werden wir damit konfrontiert.
In meinen Augen soll sie die Welt ein bisschen verschönern, uns helfen, Zusammenhänge besser zu verstehen, Klarheit schaffen, Freude bereiten. Und helfen, Kunden zu gewinnen. 

Viele Jahre habe ich als Art Director und Grafikerin in den grossen Verlagshäusern Tamedia und Ringier bei Lifestyle Magazinen (Friday, Style Magazin, SI) sowie für Kundenpublikationen (BMW oder Mercedes) gearbeitet.
 

Meine Stärke liegt im Erstellen von Layouts, aber auch im Aufgleisen und Begleiten von Fotoshootings im Bereich Mode, Living und Still Life. Ich bin überzeugt, dass auch ohne grosse Budgets abwechslungsreiche und ausdrucksstarke Designkonzepte möglich sind. 

Das biete ich an:

Zeitgemässe visuelle Konzepte

Magazine

Broschüren

Illustrationen

Infografiken

Erscheinungsbilder

Logos

Flyer

Websites

 

Gerne berate ich Sie.

Mail: mail at anniewehrli.ch

Telefon: +41 78 737 02 27

© 2020 by Annie Wehrli

Annie Wehrli Grafik und Illustration