top of page

Schön, dass Sie auf meiner Website gelandet sind. 

Viele Jahre habe ich als Art Director und Grafikerin in den grossen Verlagshäusern Tamedia und Ringier bei Lifestyle Magazinen (Friday, Style Magazin, SI) sowie für Kundenpublikationen gearbeitet.
Seit 2022 bin ich Mitgründerin vom Büro Albatros mit Anna de Quervain, Dimitri Rougy und Aline Trede.

 

Meine Stärke liegt im Erstellen von Layouts, Layoutvorlagen und Illustrationen, aber ich erstelle auch gerne Logos, Erscheinungsbilder, Websites und sonstige kleine und grosse Grafiksachen. Ich bin überzeugt, dass auch ohne grosse Budgets abwechslungsreiche und ausdrucksstarke Designkonzepte möglich sind. 

Ich lebe und arbeite in Zürich.

Das biete ich an:

 

Magazine

Broschüren

Visuelle Konzepte

Illustrationen

Photoshop-Collagen

Infografiken

Erscheinungsbilder

Logos

Flyer

Websites

 

Gerne berate ich Sie.

Landenbergstr 10, 8037 Zürich

Mail: mail at anniewehrli.ch

Telefon: +41 78 737 02 27

Instagram: @gooldenannie

bottom of page